Malermeisterbetrieb CSR
Ihr Malermeister bei Darmstadt-Dieburg

Bisherige Projekte

Hier können Sie sich ein Bild über unsere Arbeit und Projekte verschaffen. Zu unserem Kundenstamm gehören neben Privatpersonen auch Architekten und Gewerbliche Unternehmen, die immer wieder gerne mit uns zusammenarbeiten.

Lassen Sie sich von unseren Referenzprojekten überzeugen und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!  

 

Unsere Referenzprojekte

2K Mineralico

2K Mineralico

Leistung: Im Wohn- und Essbereich wurde ein Fugenloser Boden von Brillux gewünscht. Der 2K Mineralico überzeugte von seiner Nivelliereigenschaft zu einer planen Fläche.

Fertigungszeit: 7 Arbeitstage Inkl. Trocknung

Auftraggeber: Im Raum Darmstadt Dieburg

Fugenloser Boden Beton Floor

Fugenloser Boden Beton Floor

Leistung: Hier wurde die ganze Bodenfläche und Treppe mit Beton Floor in 3 Arbeitsgängen gespachtelt. Dieses verfahren ermöglicht abgesehen von der Materialstärke von nur 2mm eine individuelle und einzigartige Looftoptik. Hier wurde auch auf Sockelleisten verzichtet um den Industrielook noch zu verstärken.

Fertigungszeit: ca. 1 1/2 Wochen

Auftraggeber: Spachtelboden im Raum Darmstadt Dieburg

Fugenloses Bad Mineral-Design Vario XXL

Fugenloses Bad Mineral-Design Vario XXL

Leistung: Wo Zeitdruck hoch ist, es schnell fertig werden soll, dennoch modern und fugenlos sein soll, auf Trocknungszeiten nicht gewartet werden kann, sind die Mineral-Design Vario platten genau richtig. Auch hier sollte durch ein enges Zeitfenster ein modernes und zeitloses Bad entstehen.

Fertigungszeit: 2 Werktage

Auftraggeber: Fugenloses Bad im Raum Darmstadt Dieburg

Fugenloses Bad mit Beton Ciré

Fugenloses Bad mit Beton Ciré

Leistung: Ein sehr edles und einzigartiges Bad in 2 Farbtönen entsteht. Die mit Beton Ciré verspachtelten Flächen sind natürlich, unempfindlich und nach der Versiegelung wasserundurchlässig.

Fertigungszeit: 7 Arbeitstage inkl. Trocknungszeit

Auftraggeber: Fugenloses Bad in Frankfurt

Fassadenspachtelung Glatt

Fassadenspachtelung Glatt

Leistung: Der Wunsch des Kunden war die Fassade nicht rau zu gestallten. Er hatte sich an dem groben Putz satt gesehen. Wir nahmen die Herausforderung an und machten etwas was wir davor noch nie gemacht hatten, wir spachtelten die komplette Fassade glatt.

Fertigungszeit: inkl. Trocknungszeit 4.Wochen

Auftraggeber: Fassade glatt gespachtelt im Raum Lampertheim

WDVS Qju

WDVS Qju

Leistung: An einem 2 Familienhaus wurde die Fassade im zuge des Dachausbaus energetisch Saniert.

Fertigungszeit: ca. 4 Wochen inkl. Trocknungszeiten

Auftraggeber: WDVS im Odenwaldkreis

Vinylboden im Wintergarten

Vinylboden im Wintergarten

Umsetzungszeit: Tag/e: 2

Leistung: Der vorbereitete Boden wurde mit einer Bodenspachtel zum ausgleichen von Unebenheiten verspachtelt. Anschließend wird der Designboden verklebt.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Treppenhaus Renovierung

Treppenhaus Renovierung

Umsetzungszeit: Tag/e: 28

Leistung: Die Wände wurden mit einem Haftputz überzogen. NMC Leisten wurden auf Maß geschnitten und lackiert. Oberhalb der Leiste wurde der Putz nochmals komplett verspachtelt um eine hohe Oberflächequalität (Q4) zu erziehlen. Der untere Teil der Wandfläche ist ein Streichputz in der Korngröße "grob" aufgetragen und im Bürstenschlag auf die gewünschte Struktur gebracht. Der Handlauf wurde von Hand auf seine natürliche Holzoptik geschliffen und benötigte nur ein Ölung zur Veredelung. Die Stäbe und Treppe wurden mit Lack im nebelarmen Sprühverfahren lackiert.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Umbau Eigentumswohnung

Umbau Eigentumswohnung

Umsetzungszeit: Tag/e: 10 Tage

Leistung: Die Wände und Deckenflächen wurden von der Raufassertapete befreit. Anschließend wurde die Decke- und Wandfläche glattgespachtelt und mit einer hochwertigen Dispersionsfarbe gestrichen. Türflächen wurden nachträglich noch weiß lackiert.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Dachrenovierung

Dachrenovierung

Leistung: Das Saniervlies haben wir von den Wänden und Dachschrägen entfernt. Um einen plan-und streichfähigen Untergrund herstellen zu können, wurden diese mit Universalspachtel zweimal überzogen und mit einer hochwertigen Innenwandfarbe versehen. Die Deckenpaneelen wurden gereinigt/grundiert/zwischen und schlusslackiert mit unserem nebelarmen Sprühsystem.

Fertigungszeit: 6 Tag/e

Lackierte Deckenpanellen

Lackierte Deckenpanellen

Leistung: Die Wandflächen wurden bis zum Boden abgeklebt. Anschließend wurde die Decke gereinigt und ein Haftvermittler aufgetragen. Um Inhaltstoffe zu binden, wurde zusätzlich ein Isolierlack vor der Zwischen- und Schlusslackierung im Seidenmattlack verwendet. Das Ergebnis ist eine strahlend weisse Decke.

Fertigungszeit: 3 Tag/e

Altbau Renovierung

Altbau Renovierung

Leistung: Das Bestandsgebäude wurde im EG Komplett Saniert. Überputzen der Wände, Bodenvorbereitung für das verkleben eines Designbelages und der Kamin wurde moderner gestaltet.

Fertigungszeit: ca. 4-6 Wochen inkl. Trocknungszeiten und andere Gewerke

Auftraggeber: Sanierung im Odenwaltkreis

Küchenumbau

Küchenumbau

Leistung: Die XXL Küche im U-Format sollte auf den mm genau verputzt werden. Die Seitenlängen der Küche ermöglichten kaum möglichkeiten zur abweichung.

Fertigungszeit: ca. 2 Tage

Auftraggeber: Küchenumbau in Lampertheim

Hinterglas Vergoldung

Hinterglas Vergoldung

Umsetzungszeit: 6 Stunden

Leistung: Die Glasplatte wurde gereinigt und eine vom Designer angefertigte Plotterfolie aufgeklebt. Die zu behandelnde Glasabschnitte werden von der Folie befreit und weiterverarbeitet. Durch auflegen einer Ölmixtion ist das Vergolden auf nahezu jedem Untergrund möglich.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!